BALLETT­SCHULE EVI RITTER

Die Ballettschule Evi Ritter besteht seit 1976 in Leonberg und steht seit 1986 unter der Leitung von Diplom-Tanzpädagogin Anita Düster.

Unsere Schule in Leonberg ist ausgestattet mit drei großen, hellen Ballettsälen, einem gelenkschonenden Schwingboden, Garderoben mit Dusche und einem Aufenthaltsbereich für wartende Eltern.

An der Ballettschule Evi Ritter unterrichten ausschließlich ausgebildete Ballettpädagogen.

Anita Düster ist Registered Teacher der Royal Academy of Dance®, London, (RAD®) und besitzt die Lizenz, Ballettprüfungen der RAD® durch Prüfer der RAD® an ihrer Schule abzuhalten.

Neben dem Klassischen Ballett werden an der Ballettschule Evi Ritter auch moderne Tanzformen wie Jazz, Hip-Hop und Steptanz, sowie Fitmix, Zumba und Yoga unterrichtet.

Bühnenerfahrung sammeln unsere Schüler beim regelmäßig stattfindenden „Tanzfest“, einer Schulaufführung, bei der sogar die Kleinsten schon mittanzen dürfen.

Sämtliche Kurse sind offen gestaltet, so dass Interessierte jederzeit mit dem Unterricht beginnen können.