Ballettschule Evi Ritter
Nicole Klose Nicole Klose

Nicole Klose

In Stuttgart geboren, wuchs Nicole in Brasilien auf und begann ihre Tanzkarriere im Alter von drei Jahren.

Sie wurde im Ballett nach den Lehrplänen der Royal Academy of Dance® (RAD) ausgebildet und schloss ihr RAD Intermediate Examen erfolgreich ab.

Nicole war Mitglied des Ensembles Corpus Magnus in Sao Paolo. Bei Wettkämpfen gewann sie viele Preise sowohl als Solotänzerin als auch als Teil ihres Ensembles.

In Deutschland absolvierte sie eine Tanzpädagogikausbildung an der Professional Dance Academy in Stuttgart, die sie im Sommer 2018 erfolgreich abschloss.

Ihre Stärken sind Klassisches Ballett, Contemporary und Jazz.

Nicole ist Teil der Company NEXUS und auch in der Stuttgarter Schauspielszene aktiv.

Seit September 2018 unterrichtet Nicole mit großem Erfolg an der Ballettschule Evi Ritter. Nicole ist sehr vielseitig und unterrichtet Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit viel Feingefühl und Engagement.

Anschrift

Ballettschule Evi Ritter
Anita Düster
Brennerstr. 48
71229 Leonberg

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 07152 26170