Ballettschule Evi Ritter

Vorschulballett

Dieser Kurs ist für alle Jungen und Mädchen ab vier Jahren geeignet.

Durch spielerische, rhythmische Übungen werden die Kinder an die Technik des Klassischen Balletts herangeführt.

In diesem Alter steht jedoch die Förderung der tänzerischen Kreativität und des Musikgefühls im Vordergrund.

Die Dauer des Unterrichts beträgt 40 Minuten.

Ab dem Alter von sechs Jahren haben die Kinder 55 Minuten Unterricht und beginnen mit dem Lehrplan der Royal Academy of Dance®, London (RAD®).

Auch die Kleinsten dürfen schon bei unseren Aufführungen, die regelmäßig in der Leonberger Stadthalle stattfinden, mittanzen.

Alle interessierten Kinder sind herzlich eingeladen, Ballett einmal auszuprobieren und eine Stunde im Vorschulballett mitzumachen.

Bitte vereinbaren Sie dazu eine Probestunde.

Vorschulballett
Vorschulballett Vorschulballett

Anschrift

Ballettschule Evi Ritter
Anita Düster
Brennerstr. 48
71229 Leonberg

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 07152 26170